Über uns

Die Küng Stapler AG ist ein regional tätiges Familienunternehmen mit Sitz in Schwarzenbach bei Wil. Wir beschäftigen uns seit mehr als 45 Jahren mit dem Verkauf, der Wartung und der Reparatur von Staplern und Nutzfahrzeugen. Unsere Kunden schätzen uns, weil engagiert, fachkompetent, zuverlässig und ehrlich.

Das Küng Team

Karriere

Die Küng Stapler AG ist immer auf der Suche nach den besten Talenten mit hoher Sozialkompetenz.
Wir bieten familiäres Umfeld mit ausgeprägtem Teamspirit.
Bewerben Sie sich unkompliziert durch einen Anruf.

moderne Infrastruktur.

umfangreiche Stapler-Grundlagenausbildung.

Möglichkeit zur Teilzeitarbeit.

Geordnete Einarbeitung.

Ihre Ansprechpartner

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da - Ihr direkter Draht zu uns.
Sie wünschen Informationen zu unserem Stapler-Sortiment, Leistungen oder Mietangeboten?

Verkauf

Maurizio Di Nella

Maurizio Di Nella

Verkauf Stapler


071 929 55 42

maurizio.dinella@kuengag.ch

Marco Küng

Marco Küng

Verkauf Stapler


071 929 55 44

marco.kueng@kuengag.ch

Kundendienst

Andreas Hongler

Andreas Hongler

Kundendienst


071 929 55 44

kundendienst@kuengag.ch

Roger Nützi

Roger Nützi

Kundendienst


071 929 55 44

kundendienst@kuengag.ch

Ersatzteillager

Jonas Gmür

Jonas Gmür

Ersatzteillager


071 929 55 46

ersatzteillager@kuengag.ch

Martin Fischer

Martin Fischer

Ersatzteillager


071 929 55 46

ersatzteillager@kuengag.ch

Geschäftsleitung

Marco Küng

Marco Küng

Vorsitz der Geschäftsleitung


071 929 55 44

marco.kueng@kuengag.ch

Unsere Kunden profitieren von der Zusammenarbeit mit uns durch…

… geringe Kosten, weil die Standzeiten bei Reparaturen und Wartungen minimiert werden.

… Sorgenfreiheit, weil wir uns umfassend um die Probleme kümmern. Der Kunde ist König!

… hohe Sicherheit, weil unsere Arbeiten nach hohen Qualitätsstandards geprüft werden.

… grosse Erfahrung, da wir uns schon in 2.Generation um Ihre Belange kümmern.

… gute Vernetzung, denn unsere jahrzehntelange Tätigkeit bringt uns ein riesiges Netzwerk an Menschen und Know-How!

… einen zentralen Standort, denn wir sind unweit von St.Gallen und Wil und die Autobahn ist genau 5min entfernt.